| |

Petra Seibert

Kunst und Kurse

Malerei Plastik Aktuell Bibliografie Kurse Vita Ausstellungen Presse Kontakt

Kurse

Kursübersicht >>

Nächster Kurs >>
Einzel-Kunst-Coaching im Atelier „Wo stehe ich, wie geht es weiter?“
Standortbestimmung
Die eigenen Stärken erkennen und weiterentwickeln

Bitte Termin vereinbaren!

Durch meine langjährigen Kunstkurse, die immer das Eigene der Teilnehmer/innen im Blick hatten, ist mein Auge in der Beurteilung künstlerischer Arbeiten geschult (Zeichnung, Grafik, Malerei, Plastik – abstrakt, gegenständlich und alles dazwischen). Außerdem bietet mein dreiteiliges Wahrnehmungsmodell „Logos-Auge-Leib“ die perfekte Grundlage für eine klare und unmissverständliche Verständigung. Es ist ein auch für Laien leicht zu verstehender Kompass, um im gemeinsamen Gespräch Stärken und Schwächen zu identifizieren und die richtigen Hebel für die Praxis zu finden. Wo befinde ich mich gerade? Wo könnte es hingehen? Was ist das ganz besonders Eigene? Was ist mein formales und inhaltliches Thema? Wie könnte es benannt werden? Meist reicht eine Stunde aus, um diese Fragen zu beantworten und um die weitere Entwicklung vorzuzeichnen. Es gelten die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen, beim Reinkommen Händewaschen, 2 m Abstand halten (ich arbeite mit Latex-Handschuhen und Zeigestock), Getränk bei Bedarf bitte mitbringen!

Bitte mitbringen:
einen repräsentativen Querschnitt der künstlerischen Arbeiten oder eine bestimmte Serie, die besprochen werden soll

Kosten: Kosten: 60 €/h

Ort: Atelier Schwarenbergstr. 83 (Wegbeschreibung)

Maximale Anzahl Teilnehmer: 1

Kurs buchen ? Bitte zuerst einloggen oder als neuen User anmelden.


Zurück zur Kursübersicht